Hättet ihr noch Hoffnung auf eine Beziehung?

5 Antworten

Ciao :-)

Ich habe viele Freunde (Frauen) die teilweise erst mit 50 Jahren eine feste Beziehung hatten.

Freue dich erst einmal, dass du deine Angststörung überwunden hast und such dir ein Hobby das dich glücklich macht, wenn man zufrieden ist, dann strahlt man dieses aus, was sympathisch bei Männern ankommt.

Du kannst auch Single Reisen buchen und dir die Welt ansehen, dein Zug ist noch lange nicht abgefahren. Lass den Kopf nicht hängen, das Leben hört nicht mit 36 auf.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist nie zu spät. Ich kenne Leute die über 40 sind u trotzdem Dates haben oder frisch in einer Beziehung sind.

Versuch dich dafür zu öffnen :)

Neue Wege erkunden ^^

Alexander142  19.04.2024, 19:39

Das sehe ich auch so. Einen Partner kann man immer finden :)

Für die Liebe gibt es kein "zu spät" oder "zu alt"

ich würde meinen Fokus gar nicht so sehr auf die Beziehung / auf einen Partner legen, ich denke, nach all der Zeit der Angststörungen solltest Du DIR erstmal was Gutes tun. Zum Reisen ist es nie zu spät - ich bin auch viel alleine gereist und es ist toll, wirklich. Man muss davor keine Angst haben, man arbeitet an sich und wächst über sich selbst hinaus, man erlebt tolle Dinge. Denke daran, Deine Zeit ist begrenzt und Du solltest sie für Dich nutzen und dabei schöne Sachen machen, die Dich glücklich machen. Der Partner kommt eh erst, wenn man mit sich selbst happy ist und das auch ausstrahlt. Bei mir hat es ewig gedauert, ich hab die große Liebe erst jetzt mit 48 gefunden :) - und nichtmal (mehr) danach gesucht.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Curry86
Beitragsersteller

Vielen Dank für die lieben Worte!