Gibt es noch andere Arten jemanden nach einer Beziehung zu fragen?

7 Antworten

erklären was du empfindest und abwarten was die Person antwortet. Der Rest ergibt sich doch dann von alleine ;) Viel Glück.. :)

Ich fand es Mega gut als meine jetzige Freundin zu mir kam und schlichtweg sagte: ab heute bist du allein meins. Hatte dabei n leicht versautes Grinsen drauf. War n richtig tolles Gefühl und irgendwie was dann auch alles ganz anders in dem Moment. Einfach wunderbar halt. Ich denke das ist immer unterschiedlich. Je nach Person. Einer sensiblen Person sollte man etwas vorsichtiger gegenüber treten. Einem eher lustigen und aufgedrehten Menschen wie mir wäre das schon wieder ein Zeichen das die Person zu unsicher ist und somit nicht auf Dauer passt. Wie unterhaltet ihr euch. Habt ihr euch geküsst? Miteinander geschlafen? Alles Faktoren die man berücksichtigen muss. Bei nem bekannten hab es sowas gar nicht. Kein klares ja oder nein. Sagt er zumindest.

Man sollte nicht zu kritisch mit sich selbst umgehen. Kommunikation erfordert Einfühlungsvermögen und >Kreativität. Und man muss halt was ausprobieren, wenn man durch Erfahrungen lernen will. Also: einfach Mut - und mal was ausprobieren.

Nach einem Kuss sagen "also sind wir jetzt zusammen?" ^^ Oder "Also wenn jemand das nächste mal fragt ob du meine Freundin bist sage ich 'ja' ok?" Oder "Also sind wir jetzt Freund und Freundin?" ^^

Kindisch? Ich finde das unglaublich romantisch. Ich bin dahin geschmolzen als mein Freund mich gefragt hat "willst du mit mir zusammen sein?"