Wie fragt man Jungen am Besten ob er eine Freundin hat?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag ihn einfach, da ist doch nichts dabei. Man kann so eine Frage auch stellen, wenn man nichts von ihm will, also einfach aus der Neugier heraus :) Einfach mal in nem Gespräch so nebenbei fragen.

Wenn er frägt: "Wieso?" Dann antworte einfach: "Nur so" oder sowas

Du meinst vllt etwas wie:

  • "Sag mal, bist du eig Single?"
  • "Wie stehts bei dir eig mit der Liebe?"
  • "Hast du ne Freundin"?

... Ganz ehrlich: Frag doch einfach ganz normal, da ist doch nichts schlimmes dran ^^ Übers Internet ist das recht einfach. Wenn du dich nur persönlich mit ihm unterhältst, dann rede normal mit ihm, frag ihn öfters mal, was er denn noch so an dem Tag vorhat, und wenn er ne Freundin hat, wird er i-wann sagen, dass er was mit seiner Freundin macht. Klingt doch logisch, nicht? ^^

MfG,

CellBe

wie siehts mit der liebe aus?? hast eig ne freundin?? bist du glücklich vergeben ??:DD ja kp :DD so i.etwas ^^

das fragt man nicht man stalkt und findet es selber raus

Am besten fragt man sie in der Sprache, die sie auch verstehen. In Deutsch zum Beispiel: "Hast du eine Freundin?". Dann hörst du ja, was er sagt. Spricht er aber kein Deutsch, dann musst du erst einmal herauskriegen, welche Sprache er versteht und dann die Frage in seiner Sprache stellen. Vorher musst du die Frage natürlich auswendig lernen, denn vom Zettel ablesen ist peinlich. Aber, die meisten Jungen verstehen deutsch.

Farbton2
Beitragsersteller

ha ha....