Wie fragt man jemanden unauffälig nach seinem Beziehungsstatus?

3 Antworten

Man fragt auch nicht einfach so hey hast du eine Freundin und dann einfach sagen Okay und wieder weg gehen. Sie müsste mit Ihm schon ein wenig mehr reden so das man dann unauffällig fragen kann hast du eine Freundin und dann ganz normal wieder weiter reden.

GillesDeRais  21.07.2015, 18:25

Warum nicht ?

Ok, feingefühl grhört dazu aber...

Wenn er etwas erzählt, einfach mal "Und was sagt deine Freundin dazu?" fragen ;) Wenn du Glück hast, sagt er, dass er keine hat.

Lad ihn und seine freundin zu einem drink ein.

Hmm, ziet auch nur wenn man kontakt hat...

Naja. Sie oder du bei gelegenheit sollten bei gelegenheit einfach fragen ob er vergeben ist.

What else ?

Und wenn er sagt "ja" schiebst du nen kometten blick sagst "schade", drehst dich um und gehst.