Freunde fragen sich warum ich so weit bin?

3 Antworten

Von Experte JonasVjonas2 bestätigt

Hallo lilboy10,

... dass ich schon so früh in der Pubertät war

Genau das wäre die richtige Antwort gewesen.

Die Pubertät läuft bei jedem Menschen unterschiedlich ab. Folglich bekommt der eine die Schamhaare früher und der andere später.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Regelmäßige Haarentfernung durch professionelles Sugaring

JonasVjonas2  14.09.2022, 17:51

Genau richtig. Tja, manchmal kommt einem die Antwort halt erst später in den Sinn. Kennt doch jeder! Aber eigentlich weiß der Freund ja auch was Sache ist, oder?

Ich bin einer von der Sorte, die dann gerne ironische Antworten gibt. Ist doch ne prima Gelegenheit mal den anderen etwas auf den Arm zu nehmen. Natürlich freundschaftlich. Ich könnte es mir nicht verkneifen sowas zu sagen, wie: "Das ist ne teure Schamhaarperücke, damit mich meine Freunde in der Umkleide erstaunt anschauen. Meinst du ich sollte mir noch eine mit roten Haaren holen?"

Er sollte es wissen, dass jeder in der Pubertät mal so aussieht.

weil ich mich nicht traue zu sagen das ich schon so früh in der Pubertät war

So intelligent wird er hoffentlich selbst sein, vermutlich war die Frage eher Ausdruck des Erstaunens als Frage.