wie fragt man ein mädchen nach ein date oder zum tanzen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten stellst du das nicht so an "Hay. Bock auf ein Date :) ?"

Du musst das eben eher indirekt machen. Ich weiß nicht in wiefern du das Mädchen kennst oder so schon mit ihr zu tun hast... Frag doch einfach ganz locker wie wenn du nen Kumpel fragst "Treffen wir uns morgen?". Einfach "Hey hast du Lust morgen mit mir (... was weiß ich wohin zu gehn)?" Du brauchst auch keine Angst davor haben, dich in einer Art zu blamieren oder ähnliches, denn uns Mädchen geht es doch auch nicht anders bei euch? Verliebt sein ist schön, aber man kann es sich selbst kompliziert machen ;)

Deswegen einfach allen Mut zusammen nehmen, ganz normal und höflich fragen und bei einem "nein sry" (mehr kann dabei auch nicht passieren ;)) darfst du dir nix draus machen sondern du solltest lächeln.

Denk also immer dran: mehr wie eine Abfuhr gibt kann nicht passieren. Und zu verlieren hast du auch noch nichts, doch "wer nicht wagt, der nicht gewinnt" :)

Viel Glück

Miss Superbrain

du scheinst mir recht schüchtern zu sein, also mach es beiläufig wie "hey, wir könnten ja mal was zusammen unternehmen" und später dann "wie wärs wenn wir tanzen gehen?" lass dich auf keinen fall einschüchtern, versuche selbstbewusst, witzig und nett zu wirken und sie wird sich freuen und gerne mitkommen :) dräng sie zu nichts und vielleicht macht ihr erstmal was mit freunden zusammen, dann habt ihr bem zweiten treffen (wenn ihr dann allein seid) keine so großen hemmungen mehr. viel glück und viel spaß :)

Das kann man nicht pauschal beantworten. Was sehr gut ist, fange ein Gespräch an und erfahre so, ob sie sich gerne mit Dir unterhält. Wenn ja, hast Du gute Chancen. Dann ist der Rest leicht. Irgendwann müsst ihr euer Gespräch ja auch mal wieder beenden, dann fragst Du einfach, ob sie nicht lust hat mit Dir auszugehen.

gehste hin , fragste nach. nein ehrlich. ganz direkt & nett fragen. & wenns ein korb gibt dann scheiß auf sie!

Helldarkness  30.10.2013, 03:50

Das mit dem.drauf scheissen im.direkten Sinne sollte man sich ueberlegen aber sonst...