Wie Mädchen fr fragen ob sie mit mir tanzen will?

8 Antworten

Wenn du sie nicht persönlich fragen möchtest, dann schreib ihr und frag, ob sie schon einen Tanzpartner hat und wenn nicht, ob sie dann gerne mit dir tanzen würde :)

Gib dir einfach einen Ruck es sind doch nur 10 Sekunden die du reden musst einfach eine Frage : Willst du mit mir Tanzen aber frag sie schnell denn andere Interessieren sich bestimmt auch für sie oder frag sie auf Whatsapp

Je nachdem, direkt ansprechen ist natürlich am besten. Versuch sie allein zu erwischen, wenn du zu nervös bist um zu fragen, wenn ihre Freundinnen dabei sind. Hört sich vielleicht dumm an aber üb es vielleicht vor dem Spiegel. Etwa so : Hei.... du weißt ja sicherlich, dass demnächst tanzunterricht hier stattfindet, und zum tanzen braucht man bekanntlich einen Partner, ich wollte dich gerne Fragen ob du Lust hättest meine Tanzpartnerin zu sein.   Du musst allerdings auch mit einer Absage rechnen. Je nach Typ des Mädchens würde sie eher ja sagen, wenn du dich sogar traust sie bei ihren Freundinnen zu fragen. Aber ich empfehle dir sie unter 4 augen zu fragen. Ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß falls es klappt.

Frag sie persönlich, vielleicht wird sie ja auch von deinem Mut erstaunt sein. Frag sie auf jeden Fall, es wird sich lohnen.

Entweder schreibst du ihr bei whats app oder du fragst sie mal nach dem Unterricht, oder in der Pause

LoveMusic07  06.03.2015, 22:07

Viel Glück und mach hin. Nicht dass sie jemand anders fragt ;)

wolfi2001
Beitragsersteller

Ok ich probiere :D

LoveMusic07  06.03.2015, 21:26

Naja stimmt. Frag sie einfach "Hi (Name) hast du schon einen Tanzpartner?" Also ich mein jetzt in der Pause oder so :) und sei nicht schüchtern was schlimmeres als Nein sagen kann sie nicht. Außerdem sind die meisten Mädchen froh, wenn sie gefragt werden.

wolfi2001
Beitragsersteller

Ja aber über WhatsApp kommt das bestimmt feige rüber das muss ich ihr schon direkt Sagen