Wie kann ich als Jugendlicher Mädels kennenlernen?

10 Antworten

ganz klar durch zufall entstehen die besten kontakte bin ich der meinung kann auch anders laufen aber man kann halt viel schreiben durch schreiben wird mein keinen richtig kennenlernen ausserdem entstehen beim chatten schnell und viele missverständnisse es ist viel besser die mimik und reaktion des anderen live zu sehen auf bestimmte fragen die man der person stellt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Real life ist immer am besten.

Über Schreiben kann man die Person nicht so gut kennenlernen als wenn man sich wirklich trifft und redet.

Eine Möglichkeit wäre zum Beispiel die Schule.

Die Möglichkeiten taugen nichts. man kann nicht garantieren, dass die profile echt sind. Lieber persönlich kennenlernen

Wenn du eine reale Beziehung suchst dann guck im Real Life nach .Für eine Internetbeziehung gibt es gute Apps wie Knuddels

Raus gehen, Leute kennen lernen, Mädel ansprechen wenn dir eines gefällt 😉