Wie fragt man am besten ein Mädchen ob sie Single ist oder nicht?

4 Antworten

"wie gehts deinem freund?" und wenn sie keinen hat wird sie es dir sagen

Es ist zu unsicher, hier eine wahre Antwort zu bekommen. Es ist gut möglich, daß sie sich durch die Frage überrumpelt fühlt und dann sagt, da wär schon einer oder daß sie auch gar keinen will. Laß ist hr Zeit, lad sie ein, unternimm was mit ihr, unterhalt Dich mit ihr im Herbstwald. Du wirst spüren, wenn es soweit ist, und dann mußt Du sie einfach nehmen (Du weißt schon: am Kinn fassen, mit leicht geöffneten Lippen näher kommen...)

Hau ihr auf dem Arsch und warte. Wenn eine Faust von einem Kerl in deinem Gesicht landet dann weißt du es.

Spaß :P

Man kann das so unauffällig Fragen. Zum Beispiel so unter dem Gespräch fragen "Und, wie läuft es mit der Liebe?" und mit solchen Fragen kannst du unauffällig fragen. Und wenn du ein harter Kerl bist kannst du ja gleich direkt fragen. Mädchen finden das meistens nicht so schlimm also dürfte das kein Problem sein.

MfG

"Hast du einen Freund?"

"Bist du Single?"

Done. Manche machen sich das Leben echt viel zu schwer