Wie fragen ob er single ist?

7 Antworten

Gibt ja immer so Leute die genau wissen wer mit wem was hat. Vielleicht kennst du ja auch so welche 😉

wolfskriegerin
Beitragsersteller

Leider nicht ^^'

FLOWER713  11.01.2020, 21:52

Ach schade. Vielleicht bietet sich ja irgendwann die Gelegenheit zu fragen, ohne das es komisch ist. Ich drück dir die Daumen!

das problem kenn ich nur zu gut. überlege auch immer selber, wie ich was schreibe ohne nicht gleich einlich rüberzukommen ...

ich würd ihn einfach an deiner stelle auf whatsapp anschreiben mit den worten" was machst du in deiner freizeit? hast du ne freundin?" und dann ergibt sich der rest von selber :)

viel glück

sowas würde ich nicht per Whatsapp oder Facebook machen. Schick doch einfach eine Freundin von Dir mal hin wenn ihr ihn seht, dann kann die den ja fragen oder du kennst vielleicht andere Leute die ihn noch kennen und das vielleicht wissen.

Und wie war Weihnachten/Sylvester,..., was hast du gemacht, mit wem hast du gefeiert?

Wenn er aber keine Freundin erwähnt, hast du jedoch trotzdem nicht die Sicherheit, dass er keine hat

User637236  11.01.2020, 22:08

Die Frage ist gut. Wenn er da keine Freundin erwähnt, dann ist er wohl trotzdem auf der Suche... Diese Frage sollte es normalerweise herausbringen. - Oder was er gern so am Wochenende macht... Am besten im direkten Gespräch fragen. Da kann man besser abschätzen, wie er es meint und wie locker er bei der Antwort bleibt.

Natascha956  24.02.2020, 01:42

Du hast einen guten Ansatz, dann wenn er nichts von Freundin erzählt, dann fragen, "hast du nicht viel mit deiner Freundin unternommen?" ODER "ich dachte, du hättest ne Freundin " dann kommt er nicht drumrum. 😉

Wenn du ihn schon länger kennst dann kommt es gar nicht weird wenn du mal so nebenbei fragst ob er eigentlich ne freundin hat. Blöd ist es wenn du bei ihm schon in der friend zone bist dann hast du nämlich viel weniger Chancen.

wolfskriegerin
Beitragsersteller

Naja also ich würde nicht sagen dass ich in der friend zone bin, aber mein Problem ist dass ich nicht genau weiß wie ich ihm das schreib. Also einfach so random wäre es doch schon komisch. Oder nicht? Sry wenn ich nerve xD