Wie Frage ich sie zum erneuten mal einem Treffen, ohne aufdringlich und vorallem bedürftig zu wirken?

3 Antworten

Wenn Du weisst, wo sie wohnt, hol sie einfach ab und stell sie damit vor vollendete Tatsachen.

Solltest Du tatsächliches Interesse haben, bleib am Ball, bevors ein anderer tut.

Ist sie auch weiterhin auf der Suche nach guten Gründen, entferne Dich von ihr und zeig damit, dass Du kein Opfer und auch kein Narr bist, den sie auf Dauer hinhalten kann.

Allerdings bedenke dabei auch, dass gut Ding seine Weil braucht und entferne Dich keineswegs zu früh, weil Geduld eine Tugend ist.

Du selbst solltest Dich wiederum auch fragen, ob Du eventuell einem Phantom hinterherläufst und damit für Deine eigene Lächerlichkeit sorgst, was ich allerdings kaum glauben möchte.

Kleine Weisheiten:

Einem guten Auto hinterherzulaufen, dass Du es irgendwann bekommt, ist eine Frage des Geldes.

Einem Job hinterherzulaufen, dass Du diesen bekommt, ist eine Frage des Könnens oder Vitamin Bs.

Einer Frau/einem Mann hinterherzulaufen bedeutet meist sein ganzes Können und sein Geld zu investieren, bis eine gewisse Sicherheit des Wertes erreicht ist, den Du dann auch zu schätzen weißt.

Nur eines darfst Du niemals dabei vergessen, nämlich die Tatsache, dass Du alles wieder verlieren kannst, das Geld, den Job, das Vitamin und auch die Frau/Mann.

Am Ende beginnst Du dann wieder am Anfang, drehst Dich im Kreis, wie, wenn Du keinesfalls aufpasst, jetzt.

Liebe Grüße

wenn du ihre Telefonnummer hast, kannst du kein direktes Date ausmachen sondern ihr einfach immer kurz schreiben, wenn du unterwegs bist - z.B. "Ich bin gerade mit ein paar Freunden unterwegs zum Billiard spielen in der Sowieso-Strasse. Wenn Du magst, kannst du gern dazu kommen." - und immer, wenn du etwas unternimmst, schreibst du ihr einfach nur diesen Satz und tauscht ihn durch deine Tätigkeit aus. Vielleicht steht sie ja mal überraschend vor dir. Mach aber nur Sachen, die du sowieso tun würdest und die dir auch ohne sie Spaß machen.

Sag einfach, dass du dich mit ihr treffen willst. Wenn sie nein sagt, dann schreib ihr, dass sie entweder einen anderen Tag vorschlagen soll oder ihr lasst es komplett. So merkt man dein Interesse und trotzdem rennst du ihr nicht hinterher. Wenn sie trotzdem nein sagt, dann melde dich erstmal nicht mehr bei ihr.