Beide zu stolz?

5 Antworten

Kenne das Gefühl was du gerade hast, irgendwann wurde es mir zu viel. Manchmal kam nichts, dann kam doch was, sogar total viel und schlagartig wieder nichts mehr und zum Schluß bekam ich die Bestätigung, dass am Anfang starke Gefühle da waren aber das sich geändert hat und nichts mehr vorhanden war. Das teilte die Person aber erst mit, nachdem ich den Kontakt offiziell abbrechen wollte, das kam nicht bevor ich den Kontakt abbrechen wollte, sondern erst danach. Ich habe aber wenigstens eine Sache dazu gelernt und zwar, wenn man anfängt sich Gedanken zu machen, weshalb die Person sich kaum meldet oder sehr wenig von der Person kommt, ist es die falsche Person. Sobald es anfängt viel zu anstrengend zu werden, sollte man ihn ziehen lassen. Entweder beide wollen sich genau gleich oft sehen und zeigen auch was sie wollen oder eben nicht. Schließe ab, es gibt genügend andere. Alles Gute für dich.

Wenn er sich nicht meldet und alles von dir kommen soll, ist eigentlich schon schluss. Daher vergeude keine Energie mehr und Blick positiv in die Zukunft, früher oder später kommt dein Prinz 🤴

D.h. Lass es einfach so stehen und melde dich auch nicht mehr. Die Zeit kannst du als Übung abstempeln und für die Zukunft nutzen, denn der Bauch täuscht einen sehr sehr selten

endlessthoughts
Beitragsersteller

Danke, werde ich machen :)

Es ist sehr wenig Information, trotzdem macht es wahrscheinlich Sinn auf dein Bauchgefühl zu hören. Es gibt Menschen, die wollen nur unverbindlichen Sex, keine tiefergehende Beziehung, dann bleibt es eben eher oberflächlich und geht nicht mehr weiter. Manchmal passt es einfach nicht.

endlessthoughts
Beitragsersteller

Ja vermute ich allerdings auch.. schade aber egal

Ja, und langsam ist nicht nötig.

Mach Schluss, aber nicht langsam, sondern fix.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit vielen Jahren glücklich vergeben