Wie wahrscheinlich ist es, dass am 20. September wirklich 800k Menschen Area 51 stürmen?

5 Antworten

Was denkt ihr und was wird das für Auswirkungen haben?

Das ist ein Sperrgebiet, die werden alle abgeknallt wie Zombie Horden die sich um das letzte Kaugummi streiten. Und genau deswegen werden sicher ne menge Idioten dort sein jedoch wird keiner stürmen. Eher kaufen die sich ein Ticket für die nächste Bahn.

0,0001%.....

Mehr als 50 werden das nicht.

Vielleicht fangen die mit 100 an, wen nes sehr sehr viele sind, aber sobald die US Army ein paar Wanrschüsse in die Luft abgibt....

Wenn dort 500 stehen, wäre das schon viel. Im Internet fühlen sich viele groß, das ändert sich aber im realen Leben sehr schnell.

Naja, in den USA würde ich schon mit ein paar hundert Gestörten rechnen.

Aus einem bösartigen psychosozial Grund würde es mich aber sehr interessieren wie das US-Militär reagieren wird/würde.

Setzen die wirklich auf Deadly Force oder karren sie kurz zuvor alles her was ihr "non-lethal" Arsenal hergibt, weil sie kein Massaker wollen.

Wahrscheinlichkeit: 1:1000000