Wie frage ich sie ob sie ebenfalls mehr empfindet oder etwas ernsteres will? ich bin (M/17)?

1 Antwort

Hallo ist doch ganz einfach auch wenn man schüchtern ist. Sag ihr einfach das Du sie gerne hast und gerne mit ihr zusammen sein möchtest. Kannst Du Dir das auch vorstellen ? Dann würde ich mich sehr freuen viel mehr mit dir zusammen zu sein, und etwas schönes gemeinsam zu erleben, damit man mein 💓 klopfen nicht so hört ! Viel Erfolg, viel Spaß gemeinsam statt Einsam ! Moin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung