Wie frage ich meinen Freund nach einem Knutschfleck?

5 Antworten

du bittest ihn darum und sagst ihn das es dir gefällt und das es für dich ein liebesbeweis ist und fertig .. wenn er ablehnt komm zu mir

mbxle
Beitragsersteller

wieso zu dir?

bssdass  13.11.2016, 01:53

aaaaaaallles klar 😂😂😂😂😂

Naaaja, jeder hat da eine eigene Meinung. Ich finde das persönlich eher kindisch und dein Freund wahrscheinlich auch. Einige möchten ihr Provatleben auch privat halten und nicht als Leinwand mit Knutschflecken rumlaufen oder so etwas sehen...

Wenn du Liebesbeweise haben willst duch dir bitte was anderes. Ich bin der MEinung, er kann dir diesen Wunsch auschlagen ohne das du dich beleidigt fühlen solltest.

Lass ihn und Ruhe damit und schlag es dir aus dem Kopf. Das hat nichts mit Liebe zu tun...

Lieben Gruß,

Murrka

Ich bin damals einfach hingegangen hab ihn welche gemacht und so ergab sich das von selbst. Wir sind übrigens auch ungefähr 7 monate zusammen. Fals es nicht klappt rede nochmal mit ihm und sag ihm das du gerne einen hättest weil du sie süß findest usw

Liebesbeweiß? Ist klar. Wenn du einen hast bist du froh das er wieder weg ist und willst nie wieder einen

mbxle
Beitragsersteller

wieso sollte ich ihn wieder weg haben wollen?

AmarenaBelly  13.11.2016, 01:40
@mbxle

Du bist doch 15 oder dachte man ist in dem alter so weit das man darüber bescheid weiß. Ist jetzt nicht böse gemeint, nur meine Meinung

fiona2401  13.11.2016, 01:41

ich finde sie sollte ihre erfahrung selbst machen und wenn es ihr gefällt warum nicht

Ich geb ihm recht, es ist nicht nur unnötig sondern auch kindisch. Übrigens ist ein Knutschfleck nichts anderes als ein blauer Fleck der statt mit der Faust mit dem Mund zugefügt wird... und das nennst du einen "Liebesbeweis"....