Ich check es nicht, kann mir jemand helfen😔😐?
Wenn es heißt, die beste Richtung in die ich mein Bett stellen kann ist Osten, wie muss ich das verstehen?😕 Sollen dann meine Füße oder mein Kopf Richtung Osten zeigen?🤔😂 Ich richte nämlich mein Zimmer gerade neu ein.☺️
P.S.: Meine Kua Zahl ist 9.😚🔥
3 Antworten
Also, wenn Deine Kua-Zahl 9 ist, solltest Du Dein Bett wenn überhaupt, dann nach Norden ausrichten - oder am Besten ganz auf das Bett verzichten.
Ich empfehle, Dir eine Hängematte aus biologisch-dynamisch angebauten Sisalfasern zu kaufen und sie bei einem erfahrenen Magnetiseur mit reiner Christusenergie aufladen zu lassen. Wenn Du darin liegst, sollte mindestens ein Bein nach Norden und das Andere Richtung Erdmittelpunkt zeigen. Es sei denn, Du bist im chinesischen Sternzeichen des Pferdes oder der Ratte geboren - in dem Fall machst Du es genau umgekehrt.
Und vergiss auf keinen Fall, im Abstand Deiner äußeren Sakral-Aura um die Matte herum Quarzkristalle aufzustellen!
Das Bett würde ich für ein gutes Karma einfach dem nächstbesten Tierheim spenden. Wir wünschen Dir auf jeden Fall einen guten Schlaf - und immer an die Globuli denken!
Um das genau herauszufinden, musst du dir eine energetisch aufgeladene Pfauenfeder hinters linke Ohr stecken und unter dreimaligem Chanten des Mantras "Ogidollimutrudadi" im Gegenuhrzeigersinn um die Schlafstätte tanzen. Die Pfauenfeder zeigt dir dann die karmisch und bioenergetisch richtige Verortung an.
Einige FengShuiberater behaupten , daß das Schlafen mit dem Kopf Richtung Norden nicht förderlich für die Gesundheit ist , das ist natürlich Blödsinn . Tatsächlich ist das Schlafen mit dem Kopf Richtung Norden ( Füße Richtung Süden ) sehr gut für die Gesundheit .