Wie Frage ich meine Lehrerin nach Nachhilfe?

5 Antworten

Ich würde das mit dem Zettel lassen und sie lieber direkt fragen, kommt besser rüber. Du kannst sie ruhig fragen, sie wird es als Kompliment aufnehmen.

MfG,

Der Weihnachtsmann 🎅

Das was du beschreibst hat nichts mit Introvertiertheit zu tun, sonder mit Schüchternheit.

Beiß einfach deine Arschbacken zusammen und frag sie. Du wirst noch sehr oft in deinem Leben mit anderen Menschen sprechen müssen.

Das darf sie nicht, einer Schülerin Nachhilfe geben, die sie selbst unterrichtet. Nach dem Referendariat wird sie eine volle Lehrerstelle antreten und keine Zeit mehr haben.

Fragen kannst du sie natürlich. Aber als Referendarin, verdient sie auch nicht viel, und sie muss ja auch noch selbst für ihr Studium und Examen lernen.

Tub es einfach.Wenn du selbst siehst das du in Schwierigkeiten stecken würdest dann gib dir einen Ruck und frag deine lehrerin😙