Gibt es eine Flagge für Tomboys?

4 Antworten

Wenn du keine findest:

Mal dir eine. Und Behaupte schlichtweg das es die Tomboy Flagge ist.

Die Flaggen sind eh alle Frei erfunden von der Community. Also kannst du schlichtweg auch eine erfinden.

Es gibt keine.

Ich wage auch zu behaupten, dass Tomboys nicht unbedingt zu LGBTQ gehört. Nur weil man sich nicht feminin kleidet, etc. ist man trotzdem eine Frau und will daran auch nichts ändern - andernfalls wäre man Transgender.

Oft sind toboys auch lesbisch deswegen denk ich eher weniger

die haben die gleiche flagge wie die cyborgs!! ;-)