Wie frage ich meine Eltern am besten nach einem Kino besuch?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ja deinen Eltern den Trailer von dem Film zeigen und sie fragen was sie von dem Film halten. Und danach gleich die Frage einfädeln ob du mit deiner Freundin ins Kino bitte dürftest, um den Film anzusehen.

Deine Eltern sagen bestimmt dann ja und geben dir vtl. auch den Film aus.

Philipp916
Beitragsersteller

Ja geht mir eher um die Frage…aber trotzdem danke dir…vllt James Bond

Hi Philipp!

Wer, wie du, "im Voraus" richtig schreibt, hat sowieso schon meinen Respekt! 😊

Von mir aus kannst du ins Kino!

Und an deiner Stelle würde ich das ganz treuherzig bei meinen Eltern ansprechen, ob sie mir da einen Zuschuss bereit sind zu geben. Nur Mut!

Philipp916
Beitragsersteller

Oka danke

Hey Mama/Papa, ich würde gerne mit einer ( kannst auch deiner sagen) Freundin ins Kino. Würdet ihr das Bezahlen, darf ich?

Oder selbst Taschengeld verwenden.

Ich würde sie einfach mal fragen! Rechtlich bist du alt genug bis ich glaub 20:00 Uhr oder so alleine ins Kino zu gehen :) Sag ihnen doch einfach was ihr anschauen wollt