Junge vom Besuch hat meine Brust abgefasst beim schlafen?

8 Antworten

Nee, aufjedenfall drüber reden falls es für dich unangenehm und eindeutig nicht gewollt war. Du musst für niemanden das aushalten was du nicht willst.

Waren Dir seine Berührungen und das Anschauen unangenehm, und hast Du ihm klar zu verstehen gegeben, dass Du sie nicht willst (wegdrehen, Hand wegschlagen, Decke rüberziehen, "Lass das!" sagen) ?

Und er hat trotzdem unbeirrt weitergemacht? Dann wäre es angemessen, wenn Du Dich Deiner Mutter anvertraust, damit die mit seinen Eltern redet.

Wenn das aber alles nicht so war, was wirfst Du ihm dann vor? Warum willst Du ihn bloßstellen?

tevau  29.07.2024, 11:41

So, und nach Betrachten des Profils der Fragestellerin komme ich zu einem Schluss: Sie stellt gerne ihre Brüste und deren Wirkung in den Vordergrund.

Sorry, aber eine 17jährige, die unfähig wäre, einem 15jährigen die Grabbelhände wegzuschlagen, ist unglaubwürdig. Troll.

Wenn du etwas nicht wills, immer ansprechen und den Eltern sagen.

Ob er Probleme bekommt deswegen ist kein Punkt den es zu beachten gilt. Er hat Probleme verdient, weil er total übergriffig war.

tevau  29.07.2024, 11:26
weil er total übergriffig war

Körperliche Annäherung ist nicht per se übergriffig.

Sft46  29.07.2024, 11:51
@tevau

Sich nachts heimlich an schleichen um intimsten Körperbereiche zu berühren ist nicht mehr bloß körperliche Annäherung.

tevau  29.07.2024, 12:24
@Sft46

Abgesehen davon dass die Geschichte erfunden ist - es steht nichts davon da, dass der Junge auch gegenüber der Frau heimlich gehandelt hat. Und auch nicht, dass er irgendwie erkennen musste, dass sie das nicht wollte.

Wie praktizierst Du Liebe? Indem Du jede Berührung vorher verbal ankündigst oder fragst?

Sft46  29.07.2024, 13:27
@tevau
Wie praktizierst Du Liebe?

Am besten gar nicht.

tevau  29.07.2024, 13:53
@Sft46
Wie praktizierst Du Liebe? - Am besten gar nicht.

Na ja, das mag Dein berechtigtes Lebensmotto sein. Aber Du solltest es nicht zum Maßstab für alle machen. Und schon gar nicht Leute, die das anders (und zwar ziemlich normal) sehen, verurteilen.

Sft46  29.07.2024, 13:56
@tevau

Oben beschriebene Situation ist ganz sicher nicht normal. Auch nicht für Menschen, die Liebe praktizieren.

Indem Du jede Berührung vorher verbal ankündigst oder fragst?

Genau das solltest du nämlich machen. Zumindest bei Leuten, die du nicht kennst.

tevau  29.07.2024, 14:30
@Sft46
Genau das solltest du nämlich machen.

Lebensfern und unromantisch. Traurig, wenn Du noch nie ein wortloses erotisches Erlebnis mit aller Verführungsromantik hattest, sondern alles totgeredet wird.

Es gibt seit Jahrhunderten erprobte Mittel, um zu zeigen, dass man etwas nicht will: Eindeutige Bewegungen wie das Wegschieben einer Hand da , wo man sie nicht will, über ein "Nein, da bitte nicht" bis hin zum klaren "Lass das".

Sft46  29.07.2024, 15:27
@tevau

Du willst also, dass jeder auf der Straße dich einfach ungefragt anfasst?

tevau  29.07.2024, 15:51
@Sft46
Du willst also, dass jeder auf der Straße dich einfach ungefragt anfasst?

Nein, und darum geht es hier auch gar nicht. Sondern um Situationen, die für ein Näherkommen in trauter, verborgener Zweisamkeit geeignet sind. Ein Bett in der Nacht ist übrigens der Klassiker dafür.

Schade, dass Du diesbezüglich den Unterschied zur Straße nicht kennst.

So, und du lässt den Typen einfach so machen? Echt jetzt?

Ich hätte den qeer durch die Bude getreten den Eltern erzählt was sie für ein übergriffiges Früchtchen haben. Das mit der Anzeige hätte ich mir auch überlegt.

tevau  29.07.2024, 11:31

OmG, ich frage mich wirklich, wie Du die Liebe kenngelernt hast, wenn jede Annäherung für Dich übergriffig ist. Vermutlich gar nicht.

Hannamaier2001  29.07.2024, 11:37
@tevau

Liebe usw- hat was mit Einvernehmlichkeit zu tun und nicht mit übergriffigem Begrapschen.

tevau  29.07.2024, 12:14
@Hannamaier2001
und nicht mit übergriffigem Begrapschen

Mal abgesehen davon, dass die Geschichte wohl erfunden ist: Woher willst Du wissen, dass der Junge seine Blicke und Berührungen als nicht einvernehmlich erkennen musste? Dass es ein Begrapschen war und kein Verführungsversuch?

Na, dann warte Du mal ab, bis Dein Traummann Dir unter Hinzuziehung einer Vermittlungsagentur ein Vertragsschreiben zukommen lässt, in dem Du Berührungen und Blicke per rechtsgültiger Unterschrift gestattest - und in dem dann auch gleich der Umfang des körperlichen Zusammenkommens geregelt ist, mit genauem Abfolgeplan, damit nichts Ungewünschtes oder das Gewünschte zu früh oder zu spät passiert...

Kein Wunder, dass viele unter Einsamkeit leiden.

sollte diese Story so passiert sein stellst du direkt ne anzeige gegen ihn und erzählst es allen

Tannibi  29.07.2024, 11:15

Und nicht vergessen, MEK, Bild-Zeitung und RTL zu informieren.