Wie Frage ich mein Freund ob er mit mir zusammen kommen will?

2 Antworten

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen das ich es sehr toll finde/fände wenn meine beste Freundin es mir einfach direkt sagt. Wenn du es nicht als kindisch ansiehst kannst du es auch probieren ihm es spielerisch zu sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Riskiere es. Du hast auch vor deiner Entscheidung gelebt.

„Hallo ich mag Dich sehr und könnte mir vorstellen, mit Dir eine romantische Beziehung zu führen, wie siehst Du es?“

sags ihm persönlich