Wie frage ich einen Kollegen ob er Bock hat zsm einen runter zu holen?

7 Antworten

wenn er was empfindet und du empfindest was dann kommt das ganz automatisch dass man zusammen kommt diese Erfahrung habe ich mehrmals gemacht so war ich auch in den Alter gewesen und wir haben uns gegenseitig einen runter geholt das war ein Zeltlager gewesen wir lagen beide im Zelt so dass es über uns kam aber die Person anzusprechen das kann peinlich werden OK so weiß man ja auch gar nicht ob der Kollege jetzt andere eine andere sexuelle Neigungen hat und mehr und weniger auf Frauen steht obwohl homosexualität ist ja nichts schlimmes das ist nur eine sexuelle Neigung aber ich werde das lassen den Kollegen anzusprechen!
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du fragst ihn einfach ganz normal, du musst aber auch damit rechnen das er nein sagt.

Mafalda1966  23.10.2019, 22:21

Stimmt und dann ist das Thema bestimmt erledigt. 😂😂😂😂😂😂

wollte das auch immer mal machen erzähl mal obs geklappt hat

Salue Nils

Die Wahrscheinlichkeit ist recht gross, dass er dies auch mal möchte. Er weiss aber nicht, wie er Dich fragen soll. Mach es ihm leichter!

Erwähne mal bei einem Gespräch über Girls oder Sex ganz nebenbei, dass Du bestimmt mal in Deinem Leben auch mal was mit einem anderen Jungen probieren möchtest, schliesslich möchtest Du ja wissen, wie sich das anfühlt, obwohl Du auf Frauen stehst.

Dann warte seine Reaktion ab. Entweder er geht darauf ein oder er fragt Dich nach ein paar Tagen ob du eventuell auch mit ihm ......

So wird er es auch nicht herumerzählen, schliesslich hat er Dich ja gefragt.

Also, versuche es, viel Glück!

Tellensohn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Nils,

dafür braucht es eines: Den Mut auf deinen Kollegen zuzugehen und ihn zu fragen. Vielleicht ergeben sich ja dadurch schöne Abenteuer für die Zukunft! ;-)