Wie oft am Tag ist sich einen Runter holen normal?

6 Antworten

So oft, wie Du meinst, es brauchen zu müssen.

In der Pubertät und Jugendzeit sehr oft, bei vielen Singles auch, bei einer Partnerschaft selten oder nie. Bei mir ist es täglich 1 - 2 mal, egal ob in einer Beziehung oder nicht.

Zu meinen Hochzeiten habe ich es 5-6 Mal gemacht...  jetzt sind 1-3 Mal normal.

Es ist bei jedem unterschiedlich!

Ich zum Beispiel (M13) hole mir täglich 1-2 Mal einen runter, kenne aber auch Leute die das viel öfter machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dein Ding, deine Bedürfnisse und deine Entscheinung wie oft du es dir selbst machst.

Schädlich ist das ja nicht.

Lg Ceaser000

Ich mach es auch jeden tag