Wie frage ich ein mädchen ob wir telefonieren können?

4 Antworten

Sag ihr, dass Du sie süß findest und Dich gerne mal in Ruhe mit ihr unterhalten würdest. Dann weiß sie, in welche Richtung Du willst und dann wirst Du auch eine Reaktion bekommen, aus der Du erkennen kannst, ob Du eine Chance hast oder es Dir besser abschminkst.

Wenn du schon direkt mit ihr persönlich sprichst, kannst du ihr auch gleich alles mitteilen und mit ihr reden, als über den Umweg des telefonierens.

Warum rufst du nicht einfach an? Aber nur kurz und legst wieder auf. Wenn sie dich zurückruft, dann will sie auch tellen ._.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach : yo wollen wir mal telen? mehr als nein sagen kann sie nicht