Wie Frage ich ein mädchen ob sie Lust hat mit mir was zu machen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich als Mädchen kann dir sagen, dass es am besten und vor allem am reifsten ankommt, wenn du einfach ganz unkompliziert und ohne Rechtfertigung fragst, ob ihr mal was zusammen unternehmen wollt. Also trau dich einfach und spring über Deinen Schatten :)
LG

user72348
Beitragsersteller

Danke...dann werde ich das gleich mal versuchen:)

Frag einfach aus dem Gespräch herraus ! Schreib einfach ein bisschen mit ihr und irgendwann findest du vielleicht ein Thema wo du diese frage einbauen kannst 😏 zb ihr redet übers schwimmen oder so und dan fragst du sie ob ihr mal zusammen schwimmen wollt " ganz zufällig natürlich " 😉😏😎

Frag die einfach, ob sie mal Zeit und Lust hat sich mit dir zu treffen