Mädchen in der Schule?

1 Antwort

Das wird so zu 100% enden: Fang ich mal an. Es wahr einmal ein Junge der Liebeskummer hatte. Er Snappte ein Mädchen an was er sehr mag. Sie aber ignorierte ihn in der Schule. Paar Monate später oder Wochen wahren Sie zusammen. Eines Tages hat er Streit, und verlässt Sie einfach er oder sie. Ich wette die Beziehung wird nicht Mahl 5 Monate anhalten. Und komm jetzt nicht mit diesen: „Dass ist normal“!

Woher ich das weiß:Recherche

SuFaCo04  06.09.2023, 14:30

Wieso denkst du so?

Toski137253  06.09.2023, 14:31
@SuFaCo04

Weil es so ist. Es tut mir ja leid. Aber es ist so in den meisten Fällen.

SuFaCo04  06.09.2023, 14:33
@Toski137253

Das würde ja heißen, dass es fast keine langjährigen Beziehungen gibt. Die Realität widerspricht deiner Theorie.

unlustig69
Beitragsersteller

Bruder was 💀