Wie frage ich ein Mädchen am besten über Snap nach ihrer Nummer?

3 Antworten

Mach einfach! Bin selber ein Mädchen und wir freuen uns häufig einfach über solche „Komplimente“. Falls sie keine Interesse hat, sag ich dir, wird sie sich trotzdem freuen. Einfach weil wir uns selber häufig nicht trauen den ersten Schritt zu machen :)

(in den meinten Fälle klappt sowas aber. Also Mut nehmen und einfach fragen)

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey. Frag sie einfach mal... Das schlimmste wäre die Antwort Nein. Schicke das aber am besten mit einem schönen Bild von dir. Kommt persönlicher rüber...

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wegen Date kannst du auch über Snap fragen und so.

Ansonsten kannst einfach so nach der Nummer fragen