Junge und snapchat?

4 Antworten

Das klingt fast so als ob deine Entscheidung ob du ihn jetzt nur als Freund magst oder eventuell mehr davon abhängig ob du was von ihm bekommst. Ich denke mal wenn er dir was gekauft hat wirst du es früh genug erfahren, ich würde mich jetzt allerdings auch nicht verrückt machen da eine Freundschaft auf mehr als nur Materiellem basiert.

Ehrlich gesagt würde ich mich da nicht gleich reinsteigern. Du hast angedeutet, dass du eventuell in ihn verliebt bist. Nach ein paar Snaps? Lern ihn doch erstmal bisschen mehr kennen. Selbst wenn ihr in der gleichen Klasse seid, gibt es unendlich viel, was ihr euch zu erzählen habt. Und erst dann kannst du dich wirklich verlieben, wenn du weißt wie er ist. Glaub mir, ich habe da so meine Erfahrungen...

ich denke nicht dass er dir was gekauft hat, wird es wohl als scherz aufgefasst haben.