Wie frag ich meinen Crush nach treffen?

Danke an euch alle

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst ihm ja schreiben, und fragen ob er vielleicht mal die tage zeit hat, und ihr was gemeinsam unternehmen könnt.

Ich würde ihn vllt einf mal fragen beim nach Hause fahren ob er noch zu dir möchte. Oder wenn des komisch is beim ersten Treffen nach Hause zu gehen dann zb wenn man ein gemeinsames Interesse hat und eh schon auf dem Weg miteinander redet dann mal fragen ob er Lust hat des mal zsm zu machen oder so. Aber würde es auf jeden Fall eher persönlich machen. Hoffe ich konnt vllt helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag ihn doch einfach mal im Nachhauseweg, ob ihr euch nicht mal privat treffen wollt. Und wenn er nach einem Grund fragt, dann kannst du ihm sagen, dass du gerne mehr Zeit mit ihm verbringen möchtest. Ich denke, wenn er Interesse hat, dann wird er wahrscheinlich auch ohne Begründung ja sagen.

Hast du Lust mal ein Eis essen zu gehen nächste Woche. Oder irgendeine andere Aktivität mach einfach.