Wie frägt man jemanden aus, während diese Person am arbeiten ist?

4 Antworten

Die meisten Friseure haben ab und zu Schichten alleine. Frag am Telefon einfach mal nach einer Ungewöhnlichen Urzeit eines Termins, also dann, wo vermutlich niemand einen Termin machen würde, und bitte, dass du von Person xxx frisiert wirst. Da sonst kein Kunde da sein sollte, ist auch wenig Personal da, in dem Fall vermutlich nur die eine Person xxx. Dann kannst du entspannt fragen

Viel Glück!

Nun die beste Moeglichkeit ist eigentlich nur sie waerend der Arbeit mal zu fragen

nukuomu
Beitragsersteller

gibt es da keine bessere lösung, wie zum beispiel es irgendwie mit dem auto in verbindung zu bringen haha

Lass die Frau doch einfach in Ruhe ihren Job machen.

Der Friseursalon ist kein Tinder.

Kundenkontakt ist schon nervig und anstrengend genug, ohne auch noch ungewollt angebaggert zu werden.

nukuomu
Beitragsersteller

anbaggern würde ich das nicht nennen

glaube du hast falsche Vorstellungen von meinen Intentionen

trotzdem danke für deine Meinung

Geh kurz vor Schluss als letzter Kunde und frage sie, ob sie nach Schluss mit dir zum essen gehen möchte, wenn nicht, mit 😊 Gesicht schade sagen oder wie wärs mit morgen?? Nein, dann mit 😊 och menno, hab mich so gefreut, ich wollte sie gerne kennen lernen antworten.