Wie formatiere ich diese Stelle in Word richtig?

1 Antwort

Hallo,

ich kann jetzt nur raten, weil ich noch nie mit einer mobilen Version von Word gearbeitet habe, aber ich würde sagen du setzt den Cursor in die Tabellenzelle, in der der Einzug zu weit nach links versetzt ist (beim roten Fragezeichen) und ziehst dann oben den Einzug der Tabellenzelle weiter nach rechts (beim roten Pfeil), sodass der Einzug wieder auf gleicher Linie ist.

Bild zum Beitrag

Gruß, BerchGerch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich arbeite seit 30 Jahren nahezu täglich mit Word.
 - (Microsoft, Microsoft Word, PDF)