Wie fördert man den Brustwachstum schnell und gezielt?

4 Antworten

Brustmassage, oder eine Bestimmte Art von Ernährung etwas hilft ? Gibt es bestimmte Sportübungen die genau dabei helfen ?

Nein. Nein. Nein.

Manche Männer versprechen durch Handauflegen die Brust zu vergrößern: ihnen ist nicht zu trauen.

Auch bestimmte Kräuter bringen nichts:

 Though there has been historical folklore about using herbs for breast enlargement,[2][3] there is no scientific evidence to support the effectiveness of any breast enlargement supplement.

Oder andere Pflanzenstoffe:

It is unlikely that any of the common ingredients would be efficacious.[2]:1347[8] No randomized, blinded and fully controlled tests has been performed to test any breast enhancement product.

https://en.wikipedia.org/wiki/Breast_enlargement_supplement

Es gibt keine Mittel und kein Essen das deine Brüste wachsen lassen könnte. Lerne zu akzeptieren was du hast. Womöglich wachsen sie noch.

Siehst bestimmt trotzdem hübsch aus… nicht alle Jungs stehen auf große Brüste:)

Nele195
Beitragsersteller

Danke :) aber ich fühle mich ohne auf andere zu achten trotzdem sehr unwohl und möchte deswegen einfach ein wenig was verändern .. Wenn man es so sagen will, damit ich mir selber auch gefalle ;)

Jogi1111  23.05.2021, 03:41
@Nele195

Wenn Du insgesamt recht spät dran bist -und das kann durchaus an einer unentdeckten bzw. unbehandelten Zöliakie liegen- dann ist die Chance ziemlich groß, dass Du mit dem Brustwachstum auch noch nicht abgeschlossen hast. Der "Trick" heisst dann einfach: Abwarten und eben sehr auf eine glutenfreie Nahrung achten. Sprich das Thema mal bei Deinem Arzt an.

Auf der anderen Seite hat Luisa26062006 natürlich völlig Recht. Ich präzisiere das mal: Das, was viele Frauen denken, was Männer diesbezüglich bevorzugen, passt nicht zu dem, was Männer i.A. wirklich darüber denken, d.h. die durchschnittlich von Männern bevorzugte Brustgröße ist deutlich kleiner, als viele Frauen vermuten würden. Und: Die Vorlieben der Männer variieren zusätzlich stark um diese durchschnittlich favorisierte Größe, liegen also auch manchmal noch deutlich darunter. Da braucht sich keine Frau wirklich ernsthafte Sorgen auf der einen Seite zu machen, dass es keine Männer gebe, die genau ihre (kleine) Größe nicht favorisieren würde und auf der anderen Seite keine Frau der Illusion hingeben, dass alle Männer ihre (große) Größe nun so toll finden würden.

Da kann man nichts machen.
Lern, deine Brüste zu lieben wie sie sind! :)

(man braucht nämlich keine großen Brüste um schön oder attraktiv zu sein:))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mädchen:)