Wie finger ich mich richtig?

8 Antworten

Hallo KeineAh16!

Also, "zeigen" kann man gerne. Ich bin auch eher für das Zeigen anstatt ewig kompliziert herumzureden. Direkte Aktionen sind effektiver. Allerdings geht doch "so" etwas so hier und jetzt nicht. Wie soll man Dir das vor Ort "zeigen" oder hier?

Jeder Mensch ist anders. Lerne Deinen Körper selbst langsam in Ruhe kennen und schaue, was Du wie wo magst oder nicht. Jede Frau ist anders. Manche mögen es, andere nicht. Manche fest und dick, andere dünn und lang. Manche mögen Druck, andere Kreisbewegungen.

Da gibt es leider kein pauschales "richtig".

Ich würde mich einfach selbst mit mir beschäftigen und dies dann herausfinden.

Du könntest Online bei Dr.Sommer und anderen Websites Techniken durchlesen und Tipps umsetzen. Das ginge auch.

Pauschal kann ich nur auf solche Websites verweisen:
https://www.bravo.de/fingern-was-genau-jungs-dabei-machen-muessen-349781.html

https://www.bravo.de/wie-geht-fingern-247975.html

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja also wenn du dich vaginal befriedigen willst, was glaube eher untypisch ist, für selbstbefriedigung und auch schwieriger ist vaginal zu kommen, dann nimmst du halt 1 oder 2 Finger führst sie halt ein, gehst mit den fingern rein und raus. Habe auch schon gehört, dass wenn du dabei die Finger noch in der vagina Seitlich hin und her bewegst das sich nochmal besser anfühlt. Falls nicht alles Stimmen sollte bin M16, deswegen ist es nur das was ich so gehört hab. Am besten du probierst einf aus, was dir gefällt.

Es gibt kein generelles "richtig oder "falsch". Du solltest für dich selbst herausfinden, welche Techniken dir gefallen und welche nicht. Das kann zwar etwas Zeit in Anspruch nehmen, bis du das für dich herausgefunden hast, aber es lohnt sich. Und nur mal so, dir wird hier bestimmt niemand zeigen wie es "richtig" oder "falsch" geht.

Ich denke da gibt es kein richtig oder falsch solange es sich für dich gut anfühlt. Probier ein bisschen was und finde raus was sich für dich gut anfühlt.

Dafür gibt es keine bestimmten Regeln oder Vorgaben. Lasse einfach Deiner Fantasie freien Lauf, dann wirst Du schnell feststellen, was Dir (nicht) gefällt. Denn auch da sind die Gefühle jedes Menschen ein wenig anders.