Mögt ihr es wennein Mädchen bei Finger squrting muss?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Emilyback2to,

squirten ist ein ganz normales Phänomen, welches bei vielen weiblichen Partnern beim Orgasmus sich ein stellt. Es zeugt von einem sehr intensivem Orgasmus der alle Muskeln entspannt und so kommt es zum Abspritzen. Der Partner sollte so etwas tolerieren. Es ist schließlich dein Orgasmus der besonderen Art.

Bei den meisten Mädchen ist es in erster Linie peinlich, weil sie es nicht kontrollieren können. Durch den Versuch die weibliche Ejakulation zu vermeiden, versuchen sie es durch anspannen der gesamten Becken Muskulatur es zurückzuhalten und empfinden daher den Orgasmus meist intensiver.

Es ist eine Klasse von Gefühl wenn man beim Orgasmus squirtet, auch wenn dann alles nass wird.

Passiert beim normalen Orgasmus eben ohne das es gerne hervorrufen wird. Der Versuch es zu vermeiden bzw. Zurückzuhalten wird es nur intensiver. Es wird trotzdem alles nass, es fühlt sich ein bisschen an wie ein normaler Orgasmus nur eben noch mit den Gefühl von pinkeln!

Oder es fühlt sich gigantisch an wie ne Explosion im Körper voller Hormone und Empathie von Gefühlen.

Lasse es mit dir geschehen und genieße es, so wie der Partner auch.

Meine Partnerin und ich lieben es, da der ganze Körper mit allem Explodiert.

Es ist ein Zeichen der vollkommenen Erfüllung für beide.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ich mag das gerne, wenn ich ein anderes Mädchen Finger.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja, liebe es

Woher ich das weiß:Hobby – beste beschäftigung 🥰

Ja ich liebe es sehr ich bin eh immer horny das passiert einfach so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung