Wie findt ihr das von einem Mann und was würdet ihr über diesen mann denken?
Es gibt immer Leute, die sehr gut Verhalten einordnen können. Ich würde gerne eure persönliche Meinung hören, wie ihr das finden würdet, wenn ein Mann den einige Mal gesehen habt, zwar attraktiv fandet, aber nicht einmal einen small talk geführt habt. Findet ihr das schlimm und wieso macht man das. Zwischendurch normale Blicke das war ok aber:
Mann schaut Frau mit sexuellen Blicken länger an die sie durchdringen wie im Schlafzimmer und das in der Öffentlichkeit und man kennt sich kaum. Er stellt sich wie im Schlafzimmer vor sie direkt und guckt sie mit sexuellen Blicken an.
Schaut ihr seitlich ins Dekoltee. Schaut ihr auf die nackten Füse und amüsiert sich etwas, Frau sitzt da einfach und denkt sich was macht der da.
Mann zieht sie in der Öffentlichkeit mit Blicken aus und Frau fühlt sich ausgezogen vor anderen und findet das nicht so gut. Immer gegenüber der Frau stellen Körper zu ihr wenden und mit sexuellen Blicken, wenn er sie begegnet. Und körperlich gezittert man merkt er wurde (fast) erregt und das bei einem normal Kleid.
Findet ihr das schlimm oder nur nervig. würde euch das angst machen ?
2 Antworten
Das ist ja schon irgendwie Belästigung. Solchen Typen würde ich aus dem Weg gehen, wer weiß auf was für kranke Ideen die noch kommen.
Ich will nur eine beziehung & wenn der mann das nicht will, dann soll er abtanzen.