Wie findetihr meine Bleistiftzeichnung?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Für die erste ist die Zeichnung sehr gut 91%
Naja, es geht so gib dir mehr Mühe 5%
Es geht nicht schlimmer 5%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Naja, es geht so gib dir mehr Mühe

Die Schulterpartie ist ganz gut gelungen.

Aber die Haare sind ziemlich schlecht. Ein bisschen wie Handfeger. Schau dir mal Haare bei Steckfrisuren an. Die schmiegen sich an die Kopfrundungen. Auch beim Dutt siehts bei dir struppig und unnatürlich aus. Insgesamt fehlen weiche Formen und Lichtreflexe.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Malschule/ Begleitendes Malen 🖌️

Mayla95008
Beitragsersteller

Ich hab ja gesagt, sie ist nicht perfekt und zudem meine 1. richtige Bleistiftzeichnung. Da kann ja noch nicht alles Perfekt sein ;D

Schau doch mal bei meiner 2. Zeichnung, vielleicht ist die ja besser :-)

Für die erste ist die Zeichnung sehr gut

Übung macht den Meister

Du hast Talent

Mayla95008
Beitragsersteller

Dankeschön ^^

Für die erste ist die Zeichnung sehr gut

Nich nur für die erste Zeichnung die is allgemein voll krass gut

Mayla95008
Beitragsersteller

Dankee <33