Wie findet nen 30 jähriger ITler und Zocker eigentlich ne Frau?

6 Antworten

Tja .. dazu fällt mir nur folgendes ein...

Ein Programmierer findet auf seinem Nachhauseweg unter einem Gebüsch einen jämmerlich quackenden Frosch und nimmt ihn hoch. Er pflegt ihn ein wenig, da beginnt der Frosch zu sprechen: "Küss mich, ich bin eine verzauberte Prinzessin und werde dir jeden Wunsch von den Augen ablesen." Er steckt ihn in seine Tasche und geht seines Weges.

Später holt er ihn wieder heraus und der Frosch (oder die Fröschin, gehen wir mal davon aus) spricht erneut. "Küss mich und ich liege dir zu Füssen". Wieder steckt ihn der Programmiere ein.

So geht das weiter wieder hin und her, bis dem Frosch der Kragen platzt und er ihn fragt, was das eigentlich soll. Der Programmierer antwortet: "Sorry, für eine Freundin habe ich echt keine Zeit, aber einen sprechenden Frosch finde ich cool".

So wie jeder andere. Die meisten lernen sich zufällig kennen - im Freundes- und Bekanntenkreis, Uni/Arbeit, irgendwelche Hobbys, so was.

Offen dafür sein, es passieren lassen aber nicht krampfhaft suchen. Klar kannst du mal so was wie Dating-Apps ausprobieren, aber davon würde ich mir nicht wirklich was erhoffen.

ichweisnetwas
Beitragsersteller

Hm, also muss ich mir neue Hobbys zulegen. Ansonsten wirds wirklich schwer da neuen Frauen zu begegenen

Nicht das ich unbedingt eine bräuchte, ich komme super alleine klar.

Wenn du nichts vermisst, warum solltest du eine suchen? Am PC/online jemanden zu finden ist sehr sehr unwahrscheinlich, also wirst du wohl raus ins Leben müssen und Menschen real kennenlernen. Früher oder später ist jemand dabei.

ichweisnetwas
Beitragsersteller

Das ist ne gute Frage.

Es bestand damals nunmal der Wunsch nach ner eigenen Familie. Hab den Wunsch irgendwann begraben.

Naja muss ich wohl wirklich mal raus in die grelle Sonne und meine schöne weisse Kellerhaut verunstalten. (achtung Ironie)

Werd mal schauen was ich da vielleicht für möglichkeiten hier im Umkreis habe, danke

kannst auch über discord, irc's usw Leute kennen lernen.

Oder mal raus gehen, Sport machen usw. Oder auf eine Gruppenreise gehen.