Wie findet man wieder jemanden den man seit 2 Monaten nicht mehr gesehen hat?

Suberzicke  13.05.2022, 18:02

Fährst du immer noch mit dem selben Bus?

Naze16
Beitragsersteller

Ja aber bei uns ist das so jedesmal neue Busfahrer den Bus fahren also wechseln die ständig den Plan miteinander und dann sehe ich z.B manche gar nicht mehr oder erst nach Monaten

2 Antworten

Dann hast du die Chance verpasst.

Das passiert oft im Leben. Macht nichts.

Naze16
Beitragsersteller

Aber was hätte ich denn machen sollen

Findest du nicht das wenn wir für einander erschaffen wären das schon was passiert wäre und nicht gezwungenermaßen

Kanimose  13.05.2022, 18:25
@Naze16

Ihr habt euch doch getroffen. Das Universum hat euch doch zusammen geführt.

Was muss das Universum denn noch alles machen?

Ruf im Busunternehmen an und frag nach, wo der Fahrer, der im Februar die Strecke von bis fuhr jetzt fährt.

Naze16
Beitragsersteller
@Kanimose

Ja aber 2 Monate haben wir uns vielleicht nur aus Zufall gesehen oder?
wenn er mein Glück wäre hätte ich ihn doch jetzt immer noch gesehen

Kanimose  13.05.2022, 20:26
@Naze16

Nein, du hättest ihn, spätestens beim 3.x zum Kaffee eingeladen. Beim 2.x vorne, neben ihm geblieben u mal was gesagt.

Oder er war nicht für dich.

Wenn du nicht schüchtern bist, dann sprich einfach den Busfahrer an und beschreibe seinen Kollegen. Am besten nicht während der Fahrt. Irgendwann machen die eine Pause. Trau dich einfach :)

Naze16
Beitragsersteller

Aber was ist wenn er gekündigt hat

weil an dem Tag als ich ihn das letzte Mal sah hatte ich das Gefühl das er gekündigt hat. Er hatte keine Busfahrer Tasche dabei und seitdem gar nicht mehr gesehen

Marwin2020  13.05.2022, 18:10
@Naze16

Deswegen frag doch den neuen Busfahrer, ob der andere noch im Unternehmen ist.

Naze16
Beitragsersteller
@Marwin2020

Aber wie denn wenn Ständig neue Busfahrer kommen.

aber um ehrlich zu sein hab ich damals heimlich Bild von ihm gemacht und das macht mich umso trauriger