Sehen wir uns aus Zufall so oft?

2 Antworten

Geh doch vom Besten aus und glaub daran, dass es was werden kann. Du kannst natürlich auch jetzt aufhören, Bus zu fahren und nimmst das Fahrrad. Dann wird es auf keinen Fall was!

Er kann auch bereits eine Familie haben. Aber darüber würde ich mir jetzt noch keine Gedanken machen! Also geh vom Besten aus.

Hast Du ihn denn schon mal angelächelt? Habt Ihr Euch mal unterhalten? Das wären die ersten Schritte, vorwärts zu kommen.

Und mit Gott hat das nun wahrlich nichts zu tun!

narin11
Beitragsersteller

Leider kamen wir bis jetzt noch nie ins Gespräch. Nur Augenkontakt

narin11
Beitragsersteller
@AriZona04

Ich weiß ja nicht wie. Er unterhaltet sich immer mit seinen Kollegen. Außerdem traue ich mich nicht ihn anzusprechen.

narin11
Beitragsersteller
@narin11

Ich kann kein Fahrrad nehmen, meine Arbeit ist in einer anderen Stadt

AriZona04  12.03.2022, 10:24
@narin11

Er könnte Dich ja auch ansprechen, wenn er Interesse hätte - richtig? Hat er aber bisher noch nicht ...

narin11
Beitragsersteller
@AriZona04

Also es gibt auch Tage wo er mich nicht sieht unter so vielen Fahrgästen deshalb vielleicht. Oder er hat mich vergessen🥺 Ich habe eigentlich Chancen ihn auf mich aufmerksam zu machen weil ich den oft sehe aber es tut sich iwie trotzdem nix. Ich mache nix und er auch nicht. (Wir haben uns auch seit 2 Wochen nicht wirklich gesehen)

Schon gewusst, dass es keine Zufälle gibt?

Lass es einfach mal auf die zukommen ;)

narin11
Beitragsersteller

ich lasse ja auf mich zu kommen, aber es passiert einfach nichts und ich denke nicht das er mich jemals ansprechen wird unter so vielen Fahrgästen. Und ich traue mich sowieso nicht