Wie findet man Personen auf youtube?

6 Antworten

  • In der neusten Youtube version ist das ein bisschen umständlich, aber als erstes gibst du irgendwas in der Suchleiste ein, am besten ein Video von der Person die du suchst. Darüber findest du sie meisten schon.

  • Zweite Möglichkeit wäre: auf den grauen Pfeil ein Stück links unter der Suchleiste zu klicken. Gleich Rechts daneben steht ''Suchoptionen'' Dann wird ein Suchfilter eingeblendet in diesem Suchfilter findest du die Rubrik: ''Kanäle'' da klickst du drauf und gibst den ungefähren Namen dieser person ein 2 - 3 Buchstaben reichen meistens oder ein Wort innerhalb seines Nicknames. Und nach einer Weile müssteste ihn finden. Am besten du addest diese Person als Freund oder abonnierst ihn oder nimmst dir einer seiner Videos in deine Favoriten, so kannst du ihn immer sehr schnell wiederfinden.

Wenn du den Account von jemanden suchst, musst du den Account Namen einfach bei der Suche eingeben, dann kommen die Videos von ihm.

TheeClueless
Beitragsersteller

Der hat keine Videos...

wenn du ein vid. von dem kennst dann such das vid. und dann kannst du da auf den kanal gehenn .... oder du gehst auf kategorien und auf kanäle und sucht dann so den halben namen und vllt findest du ihn dann

TheeClueless
Beitragsersteller

ich versuchs...

du machst ein Video wo du sagst das du sie suchtst. REgistrierst die 1000 Accounts und bewertest es mit allen accounts positiv nd abonnierst und dann wird bekannt. Xd^^

Gib den Namen dort ein wo du auch die Videos suchst...Dann müsste es ganz einfach sein :)

TheeClueless
Beitragsersteller

Hab ich schon versucht...kommt nichts!