Wie findet man ein Youtube Video wo man den Namen vergessen hat?

3 Antworten

Wenn du es geguckt hast könntest du in deinem Wiedergabeverlauf danach suchen.

Hier fragen und möglichst viele Details nennen. Unterkategorien angeben kann mehr Leute ansprechen. Google schafft das auch tw.

Momentan sind YT und Google iwi nicht gut drauf, finden aktuell auch eindeutige Beschreibungen z.T. nicht (aber interessantes komplett anderes)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Falls du es mal angeschaut hast, in dem Verlauf. Oder du hast Glück und es wird auf der Startseite irgendwann angezeigt.