Wie findet man jemanden den man im Urlaub gesehen hat wieder?

3 Antworten

Das ist sehr schwierig.

Verpassten Chancen rennt man oft vergeblich hinterher.
Aber es gibt immer Hoffnung: schau lieber nach vorn und nutze Deine nächste Chance, statt Vergangenem hinterherzutrauern.

Also du hast jetzt weder ihren vollen Namen noch ihre Nummer oder sonst was? Dann vergiss es. Lieber auf die Nächste konzentrieren

Es gibt diese wanted Seiten auf instagram und Facebook. Stell doch mal dort eine Anzeige rein:)