wie findet man Internetfreunde?

BaarrNeu  26.08.2023, 04:49

Freunde oder Bekannte ?

Fannyxx
Beitragsersteller

freunde

1 Antwort

Überall auf Social Media, auch hier z. B.

eif mal Leute anschreiben, erst etwas Smalltalk führen und kennenlernen. Wenn man sich dann ein bisschen kennt, kann man sich auch über Gemeinsamkeiten und so unterhalten, also wenn man z. b. dieselbe Band mag, so Fragen wie „Welches Mitglied magst du am meisten/Seit wann kennst du sie/Was ist dein Lieblingssong/…?“ stellen. irgendwann entwickelt sich daraus eine Freundschaft

wenn du dich nicht traust, Leute anzuschreiben, musst du eigentlich nur recht aktiv sein und du wirst bemerkt und angeschrieben

aber mach dir nicht so viele Gedanken, eine Freundschaft entwickelt sich einfach wenn man sich gut versteht