Wie findet man einen Ohrring wieder?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Strumpf über Staubsaugerrohr und Boden absaugen. Ohrring klebt dann vorne am STrumpf.

jolly71  09.12.2011, 14:44

DH :-))

darauf wäre ich nie gekommen ,muss ich mit merken

Naja.. es gibt da verschiedene Möglichkeiten..

Du könntest ne Ratte über Jahre auf Ohrringe abrichten oder nen Baukran bestellen, der Dein Haus kurz hochebt und umdreht, so dass alle Kleinteile an die Decke fallen..

Es gibt aber noch eine viel probatere Lösung. Die heißt "Suchen"..

Viel Glück!

Nimm eine taschenlampe und suche alles ab dann müsste dein ohrring glänzen wenn du auf ihn zeigst

einfach mit den Fingern den Boden abfahren so find ich meine Ohrringe immer wieder