Wie bekomme ich einen runden Ohrring rein?

4 Antworten

Ich mach das immer so, dass ich erstmal mit einem Stecker durchgehe damit ich weiß wie der Stich Kanal ungefähr liegt dann mit dem runden herum probieren. Stell dir vor das der Runde teil der dich das Loch muss also ganz vorne gerade ist. Das klingt komisch funktioniert bei mir aber immer 😌

lass dir das von jemanden machen der vom Fach ist und auch zeigen wie es am besten funktioniert!

Ich kenne mich, seit langem schon, mit Ohrringen sehr gut aus, mit allen Arten. Könnte auch Tipps geben. Aber ich verstehe nicht ganz, was mit rundem Ohrring gemeint ist. Du meinst doch wohl nicht das, was man Tunnel nennt. Also Stecker, ich meine den Stift, der durchs Ohrloch soll, ist doch eigentlich immer rund. Oder verstehe ich da etwas falsch. Wenn Du mich mal etwas besser aufklärst kann ich u.U. helfen. Habe selber auch Ohrlöcher, und Erfahrung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu