Haut über Ohrring gewachsen was tun?

3 Antworten

Geh zum Piercer!

Der Schmuck bietet zu wenig Platz also wird dieser ins Ohrläppchen gezogen der muss schnell raus bevor es ernsthafte Probleme nach sich zieht

Wenn er vorne schon in der Haut ist solltest du nicht mehr versuchen ihn selbst zu öffnen ein Piercer kann den Schmuck entfernen und dir vernünftigen einsetzen das ist bei geschossenen Ohrlöchern sowieso angebracht

War dein Ohrläppchen angeschwollen und ist dadurch der Stecker "eingewachsen", da er für die Schwellung zu kurz war? Wurden die Ohrringe beim Juwelier gemacht?

Ich würde schnellstmöglich zu einem seriösen Piercingstudio gehen, vielleicht hat der Piercer Werkzeug da, womit er den Ohrring entfernen kann, ansonsten kann er/sie dir sagen, wohin du mit deinem Problem sollst...

Woher ich das weiß:Hobby

Isabell1803
Beitragsersteller

Ja genauso war es.War jetzt schon erfolgreich beim Hausarzt trotzdem danke.

cookie999999  24.12.2023, 00:08
@Isabell1803

Ich hoffe, der Ohrring musste nicht rausgeschnitten werden, sondern konnte anderweitig entfernt werden?? 🥺

wenn die Haut sofort zu wächst, hättest du die Gesundheitsstecker wohl noch nicht ausziehen sollen :(

Normalerweise wird man von dem Piercer zu diesem Thema beraten

Bei meiner war es so, dass sie sich dann die Ohlöcher nachstechen lassen. Umstellung beim Piercer

Isabell1803
Beitragsersteller

Danke aber ich sehe denn Ohrring nicht mal mehr 🥴meine freundin hatte sowas auch mal sie musste ins Krankenhaus mussten ihr das rausschneiden.

Kathi3657  18.12.2023, 15:05
@Isabell1803

Wahrscheinlich wird das dann bei dir auch gemacht, aber sieh es so, deine Freundin lebt noch und ich gehe davon aus, dass es ihr gut geht, das ist das Einzige, was zählt

Isabell1803
Beitragsersteller

Ja kann denn nicht raus machen

Kathi3657  18.12.2023, 15:00
@Isabell1803

Tut mir Leid, von sowas habe ich noch nicht gehört, vielleicht musst du dann doch zum Arzt. Aber ich kann dich beruhigen, es wird nichts Schlimmes passieren.

Isabell1803
Beitragsersteller

Habe die Stecker nicht raus gemacht deswegen bin ich auch so verstört :(

Isabell1803
Beitragsersteller

Der Ohrring ist in der Haut