Ohrring frischgestochen und wechseln?

4 Antworten

Wenn du den heute bzw gestern morgen gestochen hast und ihn jetzt schon rausgenommen hast dann wird das Loch morgen mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder verschlossen sein. Versuch nicht den Ohrring morgen rein zu zwingen wenn’s nicht mehr klappt, lass das Loch in Ruhe etwas abheilen und mach einen Termin bei einem Piercing Studio zum nach Stechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Wunde ist zu frisch, als dass sie noch zu öffnen ginge. Lass es abheilen. Hoffentlich entzündet sich nichts. Ich rate dir, das vernünftig im Studio piercen zu lassen. Dann 6 Wochen heilen lassen. Kostet nicht die Welt. Zahlen es nicht vielleicht deine Eltern?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Mein Tipp ist: Einige Wochen warten, bis alles verheilt ist und dann zu jemandem gehen, der das sauber und fachgerecht macht.

Da gibt es kein "wieder reinkommen" weil da kein Stichkanal existiert. Lass es fertig abheilen und geh dann einfach zu einem Profi und lass es dir neu und richtig stechen.

Dann muß der Erstschmuck mindestens 6 - 8 Wochen drinbleiben bevor man es auswechseln darf.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,