Wie findet man einen Mann, der keinen Brokkoli-Haarschnitt hat?

Lukas00O  25.07.2024, 15:39

Was meinst du mit Brokkoli Haarschnitt?

LauraKatze23
Beitragsersteller

dieser hässliche fette lockige wuschelpony mit abrasierten Seiten

5 Antworten

Es gibt sowas wie Fotos, das sind so Bildchen, die man austauschen kann, um dem anderen unter anderem zu zeigen, wie man aussieht.

Mindblowing. Genau wie die Tatsache, dass man jemanden aufgrund seiner Frisur in den Orbit schießt.

Da geb ich Dir recht.Aber auch diese Mode wird wieder schnell von einer anderen abgelöst werden.

Gute Frage!! Mir kommt es auch so vor, als ob Typen nur noch so ne Frisur tragen. Kreativität scheint niemand zu wollen.

Der Brokkoli Haarschnitt, wie du es nennst, ist eher bei jüngeren, also Teenagern verbreitet.

Gibt immernoch genug Männer die andere frisuren haben und es ist ja auch nur ein Trend wenn du wartest ist vielleicht nächste woche wieder etwas anderes im Trend

Einfach einen aussuchen. Den Hasrschnitt sieht man ja in der Regel schon auf der Straße. Bei Penislängen/ oder Beschneidungsvorlieben wäre das schwieriger.