Findet Ihr passen die optisch zusammen, abgesehen vom Alter? Der Mann sieht älter viel aus, wissen wir aber sieht es trotzdem zusammen gut aus?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein 74%
Ja 26%
Angulimala1610  26.12.2023, 17:23

Sie ist 20 und er ist 60?

klism
Fragesteller

Ja

12 Antworten

Nein

Die haben 40 Jahre Altersunterschied. Da wundern mich nun die Pädophilieanschuldigungen von ihm nicht

klism
Fragesteller

Echt? Gab es sowas? Wo kann man es sehen

Feli905  27.12.2023, 20:28
@klism

Bei Google "Vorwürfe gegen Till Lindemann" eingeben

klism
Fragesteller
@Feli905

Steht nichts über Pädophilie sondern über sexuelle Übergriffe an Frauen und da liegen erstmal Welten dazwischen also wo kann man das mit dem Pädophil-Vorwurf finden oder hast du dir es aus dem Rektum gezogen um es noch mehr dramatisieren? .-)

Nein

40 Jahre Altersunterschied und das sieht man auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.
Ja

Die passen optisch zusammen. Den Altersunterschied finde ich jetzt auch nicht schlimm.

klism
Fragesteller

40 Jahre nicht schlimm? 60 Jahre wäre eher viel oder? 😂

ItachiMitsuki  26.12.2023, 17:46
@klism

Wo die Liebe eben hinfällt. So lange keiner der beiden minderjährig ist, geht's doch. Stell dir vor du verliebst dich irgendwann in jemanden, der oder die ein paar Jahrzehnte älter ist als du. So was kannst du jetzt noch nicht voraussehen.

klism
Fragesteller
@ItachiMitsuki

Wird nicht in diesem Leben mehr passieren :) 20 ist genau so vom Kopf her minderjährig halt aufm Papier nur nicht 😅

Martin001988  26.12.2023, 20:33
@klism

"20 ist genau so vom Kopf her minderjährig halt aufm Papier nur nicht"

Das ist in deinem Fall besonders ausgeprägt.

Manche sind auch mit 20 schon ziemlich reif und reifer als du.

Gibst dich je nach Situation als Psychologe oder Model aus und bist mal weiblich mal männlich. Dein Alter schwankt auch ständig.

Nimmst einfach mein Foto und veröffentlichst es ohne mich vorher zu fragen.

Vom Kopf her minderjährig ist in deinem fall eine ziemlich nette Formulierung.

klism
Fragesteller
@Martin001988

Ich habe dich doch bewusst angelogen :-) Wollte dein Problem verstehen und nur durch die Aussage ich bin weiblich hast du alles für mich gemacht. Wer ist hier also der unreife und der gewieft schlaue? In dem Falle ich 😂. Schaden wollte ich dir aber nicht. Sei beim nächsten mal schlau und vertraue nicht jedem der dir mal schreibt.

Martin001988  26.12.2023, 21:13
@klism

Ich habe alles für dich gemacht? Ich habe dir ein Foto geschickt das ist alles. Weil du dich als Psychologin ausgegeben hast. Ich hätte dir aber auch ein Foto geschickt wenn du dich als Psychologe ausgegeben hättest Weil ich grundsätzlich vom gutem im Menschen ausgehe und das man mir wirklich helfen möchte. Wer sagt denn das es vom Geschlecht abhängig gewesen wäre? Das ist doch nur deine Wunschvorstellung. Genau wie die vorstellung dass ich mich mit der vom Bild 1 getroffen hätte und der vom Bild 2 nicht. Ich hätte mich aber mit beiden Getroffen und beide hätte ich getroffen ohne eine Beziehung haben zu wollen sondern mit dem Hintergrund eine Menschen kennenzulernen der Psychologie studiert hat und an mich interessiert ist. Aber du hast es dir ja zurecht gedreht wie du es wolltest.

Martin001988  26.12.2023, 21:16
@klism

Gut das ich nicht jedem vertrauen sollte der mir schreibt da hast du recht. Ich bin oft zu gutgläubig.

Martin001988  07.01.2024, 10:59
@klism

Im Übrigen gibt es kein Problem zu verstehen, dass ich tendenziell auf jüngere Frauen stehe, ist für mich kein Problem.

im Gegenteil ich bin froh, dass ich endlich weiß, was ich will,

jahrelang wusste ich nicht genau welchen Typ Frau ich mag

jetzt weiß ich es endlich.

klism
Fragesteller
@Martin001988

Ja aber keine jüngere Frau will dich und akzeptiere es. Hast nicht mal Haare aufm Kopf und Auge auf jüngere werfen. Date gleichaltrige

Martin001988  07.01.2024, 13:48
@klism

Da liegst du falsch. Ich hatte erst vor kurzem ein Date mit einer 24 Jährigen.

Martin001988  07.01.2024, 13:50
@klism

Was haben Haare aufn Kopf damit zu tun? Ich wünsche mir so sehr eine jüngere Freundin wenn mich keine will habe ich Pech gehabt aber ich will definitiv keine gleichaltrige.

klism
Fragesteller
@Martin001988

Das ist schon krank. Es ist doch nur die Zahl und die 24 Jährige sah dementsprechend aus. Ist auch der Grund wieso du mit fast 40 noch sie Sex hattest außer SB

Martin001988  07.01.2024, 14:31
@klism

Ja wenn es nur die Zahl ist dann spricht ja nichts gegen eine jüngere Freundin. Nenn es wie du willst deine Ansichten finde ich auch teils krank

klism
Fragesteller
@Martin001988

Glaub du wirst bald pädo so wie es aussieht. Liegt dran weil du eine gestörte Sexualität hast wegen der sexuellen Abstinenz und fehlender Jugend. In jungen Gesichtern siehst du vermeintlich die Zukunft und das macht dich gleichzeitig auch geil aber auch emotional. Kann mir schon gut vorstellen dass du perverse Gedanken hast aber nichts dahinter. Dumm sind wir nicht ;) durchschauen solche wie du in Sekunden. Sowas nenn ich deshalb krank weil es wie du siehst einen Grund hat.

Martin001988  07.01.2024, 15:17
@klism

Auf 20 bis 30 Jährige Frauen zu stehen ist weit von Pedo entfernt. Aber glaube was du willst. Nur pass auf mit falschen Behauptungen diese können strafbar sein.

klism
Fragesteller
@Martin001988

Ja dann nimm nicht immer das Wort „Junge“ Frauen in den Mund nehmen. Kann es doch falsch Verstehen. 20 isr aber auch schon krass 😂 könntest der Papa sein und so eine wird sowieso mit dir nichts anfangen. Nicht nur du, auch die 20 Jährigen Männer bekomme keine 20 Jährigen hübsche Frauen ab weil sie in ihrer Prime sind. Nur hübsche Männer und es isr die Realität. Die Zahl 20 bedeutet nicht gleich hübsch

Martin001988  07.01.2024, 15:34
@klism

20 Jährige Frauen sind für mich Jung. Ich werde auch noch oft als Junger Mann angesprochen und dass mit 35.

Eben 20 bedeutet ja nicht gleich hübsch.

Vielleicht hat ja eine nicht so attraktive 20 Jährige doch mal interesse. Es geht mir ja nicht nur um das Aussehen. Auch wenn du das immer glaubst.

Junge Menschen versprühen oft eine Energie die ich bei Älteren Menschen vermisse. Welche 35 Jährige hat zum beispiel lust mit mir Nachts auf einen See zu gehen und Schlittschuh zu laufen? Es sind doch ehr die Jüngeren die für solche "verrückten" Dinge bereit sind.

"Nicht nur du, auch die 20 Jährigen Männer bekomme keine 20 Jährigen hübsche Frauen ab weil sie in ihrer Prime sind."

Das gefühl habe ich auch. Aber warum behaupten viele Frauen dann es würde nicht nur auf das Aussehen ankommen sondern auch auf den Charakter? Würde es auf den Charakter ankommen hätte man doch auch als Normal aussehender Mann chancen bei 20 Jährigen Frauen.

klism
Fragesteller
@Martin001988

Wenn aber eine 40 Jährige dir diese Energie gibt und sowas mit dir macht? Also mit 40 im Kopf wie 15-20 ist. Würdest du dich wenn du die Wahl hättest dich für die 20 Jährige entscheiden oder die 40 Jährige? Beide sind attraktiv aber im Gesicht sieht die andere zwar älter aus und die andere jünger also wie 20. Mehr ist da nicht. Für wen?

Der Charakter ist der Motor in Beziehungen. Ohne Charakter kann die Beziehung nicht funktionieren aber ohne Aussehen kann es trotzdem funktionieren. Trotzdem ist es genetisch so, dass wir schon wissen was schön und hässlich ist. Ich denke mal die meisten wollen einen Menschen der ihren eigenen Geschmack entspricht, weil die Biologie damit sagt „der ist der richtige für dein Kind“. Damals war es nur die Auge und das kann man nicht mehr wegtrainieren. Natürlich gibt es auch viele die den Charakter, Geld, Status bevorzugen aber das mächtigste Mittel/die mächtigste Währung ist begrenzt das Aussehen. Das weiß jeder von uns instinktiv und ich bin aus dem Grund gesegnet :) gehöre zu den 1% auf der Welt und bekomme alle Frauen die man als Model bezeichnet. In diesem Punkt bin ich gesegnet aber mir ist Sex nicht mehr wichtig sondern die richtige Frau für eine Beziehung mit Kindern. Du hast halt ein Problem. Bist nicht attraktiv aber es wird bestimmt eine geben die deinen Charakter attraktiv finden wird. Wären wir in der Wildnis mit 3 Männern dann wärst du attraktiv wenn alle gleich aussehen würden aber wir haben zu viel Auswahl und sehen die Unterschiede.

Martin001988  07.01.2024, 16:39
@klism

Findest du mich eigentlich wirklich so total unattraktiv?

Ich meine, ich würde mich selber als leicht unterdurchschnittlich attraktiv einstufen

Aber ganz bestimmt nicht als 1/10

Immerhin habe ich ein gutes Körpergewicht, ich gehe Trainieren ernähre mich super gesund und trinke absolut keinen Alkohol ich habe eine sehr reine Haut ich habe blaue Augen. Keine abstehenden Ohren oder eine extrem dicke Nase

Ich habe mit 195 eine attraktive Körpergröße und trotz allem soll ich nur eine 1/10 sein?

Wie geht das denn? Und wenn ich übergewichtig wäre dann wäre ich eine 0,1/10 oder wie?

Viele schätzen mich auch als durchschnittlich attraktiv ein. Ich selber wie gesagt würde mich als leicht unterdurchschnittlich einschätzen. Aber du findest wirklich ich wäre ganz unten und eine 1/10?

Dabei ist mir aussehen sehr wichtig und ich versuche alles, um optisch möglichst attraktiv zu sein.

Wie kann man denn mit einer fast perfektem Körpergröße, gutem Gewicht und guter Haut so unattraktiv sein? Und was genau findest du so extrem unattraktiv?

klism
Fragesteller
@Martin001988

Wieso beantwortest du aber oben nicht meine Frage? Kann dir dann drauf antworten

Martin001988  07.01.2024, 16:45
@klism

Die kann ich dir schwer beantworten weil es auf den einzelfall ankommt und die unterschiede ja mehr sind als nur die eine hat Energie und die andere Nicht oder die eine Sieht jünger aus und die andere Nicht. Aber vereinfacht Wenn die 40 Jährige diese Energie hat und die 20 Jährige nicht dann für die 40 Jährige. Wenn beide diese Energie haben dann für die 20 Jährige.

klism
Fragesteller
@Martin001988

Also um auf deine Frage zurückzukommen= Du bist durchschnittlich, also so wie die meisten Männer auf der Straße.

Du bist zahlentechnisch (biologisch) eig in deiner Prime mit 35. Müsstest eig allein deswegen 7/10 sein aber mit den 35-Jährigen vergleichen oder Jüngere bist du maximal 3/10. Eine Frau in deinem Alter die auch 3 oder 4/10 könntest du leicht abbekommen aber bei den Jüngeren Frauen sieht es schwer aus, es sei denn die wäre 1/10 und extrem übergewichtig oder ungepflegt. Frauen Daten auch immer nach oben und eine 5/10+ würde dir einen Korb geben.

klism
Fragesteller
@Martin001988
Wenn beide diese Energie haben dann für die 20 Jährige.

Wieso dann trotzdem? 😭😭 wieso hast du so krasse Augen auf die 20 Jährigen. Tust mir jetzt schon leid. Wird ein Leidensweg.

Martin001988  07.01.2024, 17:01
@klism

Okay danke für die faire Einschätzung.

Dann wolltest du mich also nur ärgern mit deiner 1/10 aussage.

Und hast du Tipps wie ich mich verbessern könnte? Würden mehr Muskeln helfen oder bringt das nicht viel?

Weil das wäre etwas, was realistisch noch ganz gut machbar wäre. Im Gegensatz zu irgendwelchen Operationen.

Soweit würde ich dann doch nicht gehen wollen nur, um Attraktiver zu sein. Wobei an Augenlasern habe ich schon mal gedacht.

Meinst du, es würde groß helfen oder ist es nicht ganz so entscheidend? Ich habe inzwischen auch eine bessere Brille gekauft.

Martin001988  07.01.2024, 17:13
@klism

Nein 20 muss sie nicht sein aber jünger wäre halt schon toll. Lieber 20 als 40

Perfekt wäre aber zwischen 24 und 28. Also 20 muss nicht um bedingt sein.

Warum Jüngere?

Es gibt viele Gründe

Einer davon ist, dass ich mich mit 32 unglaublich in eine 21-Jährige verliebt habe

Ich wusste gar, nicht dass ich zu solchen Gefühlen fähig wäre.

Leider hat sie mir ein Korb gegeben.

Seid dem suche ich Frauen, die ihr zumindest annähernd ähnlich sind

und eine 20- bis 30-jährige Frau ist ihr in der Regel deutlich ähnlicher als eine 30- bis 40-jährige Frau.

Ansonsten finde ich wie gesagt Energie und Lebensfreude extrem anziehend.

Und die haben jüngere Frauen in der Regel mehr als Ältere.

Zudem hatte ich noch nie eine Freundin und wünschte mir schon immer eine 20-25-Jährige

Selbst mit 18 wollte ich eine in diesem Bereich, Stand damals also sogar eher auf ältere Frauen.

Der Wunsch hat sich nie erfüllt ist aber nach wie vor vorhanden.

Es gibt genug Gründe und ich mag mich auch nicht immer dafür rechtfertigen müssen

jüngere Frauen finde ich in der Regel sehr viel mehr anziehend als Gleichaltrige. Also nicht nur etwas mehr, sondern sehr, sehr viel mehr. Sowohl auf Charakterlicher als auch auf Optischer Ebene. Es gibt aber immer mal Ausnahmen.

klism
Fragesteller
@Martin001988

Mit unattraktiv hab ich es in meiner Welt bezogen, also die 20-30 Jährigen Frauen mit denen ich zu tun habe. Verglichen mit Männern auf der Straße bist du normal.

Du möchtest 20-Jährige wenn du die Wahl hättest und ich sage dir es ist in deiner Welt und in dieser Welt nicht mehr möglich und war es auch nie. Nicht jeder kommt reich auf die Welt oder mit Schönheit.

Doch Muskeln ist immer ein Plus Punkt aus vielen Gründen. Die Haare implantieren enormer plus Punkt. Brille weg, sich anziehen können. Man kann heutzutage so viel machen. Größer plus Punkt wäre dein Charakter. Du könntest locker 2 Punkte noch rausholen aber mehr wird es nicht mehr. 5/10 reicht völlig aus um normal aussehende Frauen in der Zukunft zu Daten. Muss halt realistisch bleiben.

klism
Fragesteller
@Martin001988

Ja mag sein und ich glaube es eine Krankheit was du hast und keine Vorliebe.

Martin001988  07.01.2024, 17:18
@klism

Das ich Jüngere Frauen sehr viel mehr anziehend finde als Ältere ist eine Krankheit?

Martin001988  07.01.2024, 17:22
@klism

Ich glaube, das ist nicht besonders selten.

Viele Männer finden jüngere Frauen attraktiver

bei mir ist es halt etwas stärker ausgeprägt aber das würde ich niemals als Krankheit bezeichnen. Ich stehe ja auf Erwachsene Frauen.

Martin001988  07.01.2024, 17:30
@klism

Mit 35 auf 24 bis 28 Jährige Frauen zu stehen ist nun wirklich nicht Krankhaft. Ich bin keine 50 oder 60 und die Frauen auf die ich stehe sind keine 16-18 oder gar noch jünger.

klism
Fragesteller
@Martin001988

Du redest schon mittlerweile zu viel über zahlen. Das ist krank. Du hast aus zahlen Menschen gemacht die du glaubst zu sehen in deinem Kopf. Wir sind so unterschiedlich. Das du auf kindliches Gesicht stehst zeigt auch das du viel alleine in der Jugend warst und meistens werden solche pädpphil. Die Pädophilen oder hebephilen erwähnen komischerweise dauert zahlen und geilen sich drauf auf wenn sie mit 40 eine 25 Jährige hatten.

Martin001988  07.01.2024, 17:55
@klism

Du hast recht ich rede zuviel über Zahlen. können Menschen Pädophil werden? Ich dachte man ist Pädophil oder nicht.

klism
Fragesteller
@Martin001988

Ich bin der Meinung man kann sogar im Alter pädophil ganz klar werden. Meistens sind es die Menschen die zu viel Sex hatten und immer neuen Kick brauchen oder die die gar nicht an Sex gekommen sind. Der Mensch kann schon sehr eklige Gedanken haben und das weißt du auch ;) gerade du der Zahlen wie die 20 zu einem heiligen Gral gemacht hast. Die Zahl 20 macht dich an und das geht halt in diese Richtung, auch wenn du dir deiner Handlungen nicht mehr bewusst bist

Martin001988  07.01.2024, 19:48
@klism

Wie du meinst.

Vergessen wir mal mich

du sagst

"auch die 20-jährigen Männer bekomme keine 20-Jährigen hübsche Frauen ab, weil sie in ihrer Prime sind."

Das ist doch mega traurig. Das würde ja bedeutet etwas wie wahre liebe existiert nicht.

Und gleichzeitig bestätigt es die vielen Inceltheorien.

Du kategorisierst Menschen auch von 1 bis 10 ähnlich wie es incels tun.

Aber du hast den Vorteil in den top 1 % zu sein.

Incels wird oft vorgeworfen sie würden, dass alles erfinden, weil sie nach einem Grund suchen, weshalb sie keine Frau abbekommen.

Aber wenn jemand wie du das Gleiche sagt, obwohl du ja offensichtlich viele Frauen haben kannst, dann bedeutet es wohl dass doch etwas dran ist, an dem was sie sagen.

Ich finde das ganze mega traurig. Dass bedeutet ja, dass man, als richtig unterdurchschnittlicher Mann bzw. ein Mann der sehr klein ist wirklich extreme Schwierigkeiten hat eine Freundin zu finden und dann beschimpft man ihn als incel obwohl er mit seinen Theorien recht hat.

Hätte nie gedacht das es im datingmarkt so beschissen für nicht attraktive Männer zugeht. Und hoffe eigentlich, dass es eben doch alles nicht stimmt und auch ein durchschnittlicher Mann sehr wohl eine 20-jährige hübsche Frau haben kann. Bzw. ein sehr kleiner Mann überhaupt eine Freundin haben kann.

klism
Fragesteller
@Martin001988

Du hast etwas vergessen. Wir sind auch emotionale Wesen also wenn du dich gut anstellst (Charakter) und lange mit der Frau zu tun hast kann es passieren dass die sich verliebt (nicht in dein Aussehen sondern in etwas was sie nicht wollte) und wird dann anhänglich. Passiert oft in der Pubertät oder in der Schulzeit wenn man mit einem Jungen (vielleicht der Sitznachbar) viel Zeit verbringen musste. Ich habe Ahnung von Frauen, weil beruflich wortwörtlich erfolgreiches Model bin. Es heißt ich arbeite hauptsächlich mit Frauen und bin sehr offen also rede viel über Männer mit ihnen. Ich bin einer der hübschesten Männer auf dieser Welt und das war als Baby schon klar. Ich kann dir ein Bild von mir senden, wenn du willst.

Hat sich bis heute gehalten Gott sei dank. Ja in dieser Gesellschaft hat man die A-Karte wenn man nicht besonders hübsch ist also muss man aktiver sind. Die Incels oder wie die sich kennen haben im Grunde recht aber quasseln auch viel Mist. Bisschen ist was dran. Die blockieren alles und tun so als ob die „hässlichen“ Standard-Typen für ewig Jungfrauen bleiben. Heutzutage bekommst du Sex an jeder Ecke für kleines Geld und ich meine die Durchschnittlichen sind halt die unsichtbaren. Macht euch sichtbar indem Ihr einen Mehrwert seid für die Frau und abwarten bis sie selbst was von dir will. Hinterherrennen ist auch ein abturn. Mittelmaß 😉

Wahre Liebe? Dein Ernst mit 35? Hast echt keine Expertise in diesen Bereichen, schade wo warst du so lange. Viel Zeit verloren.

Die wahre Liebe gibt es aber die ist das Aussehen und alles was dazu gehört. Wie ein Puzzelteil, alle Teile gehören zum Bild. Wenn ein Teil fehlt ist es vorbei und für viele (nicht alle) ist in unserer Welt das Aussehen das größte Teil eines Puzzles. So musst du dir es vorstellen. Ohne Charakter ist das Puzzle unvollständigen.

Martin001988  07.01.2024, 20:57
@klism

Klingt nicht so verkehrt, was du sagst. Danke für die ausführliche Antwort, obwohl du mich nicht magst und schade, dass du so schlecht über mich denkst, aber da kann ich wohl nichts machen.

Martin001988  07.01.2024, 21:07
@klism

"schade wo warst du so lange. Viel Zeit verloren."

Sorry, das ich wieder mit zahlen komme, aber ich war 775 Stunden in Quake Live 400 Stunden Citys Skylines 350 Stunden Planet Coaster 200 Stunden Skyrim und noch so einige Spiele mit über 100 Stunden :-D. Früher habe ich viel Zeit mit Zocken verbracht aber immerhin seit 3 Jahren spiele ich fast keine Spiele mehr am PC. Ich empfinde es inzwischen auch als überwiegend Zeitverschwendung. Höchstens, wenn ich krank bin und eh nichts machen kann dann spiele ich doch noch mal etwas aber nicht mehr so extrem wie früher.

klism
Fragesteller
@Martin001988

Ja immer hin hast du dich verändert und merkst es auch 👍

Nein

Aljoscha auf Frauenpirsch.