Wie findet man einen homosexuellen besten Freund?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das klingt irgendwie recht spezifisch und auch stereotypisch. Freundschaften kann man nicht einfach so finden indem jemand einem sagt wo hin man dafür gehen sollte. Du wirst sehr wahrscheinlich eher einfach homosexuelle Männer kennenlernen müssen um vielleicht mit viel Glück jemanden zu finden, der auf deine Beschreibung passt. Das alleine reicht allerdings noch längst nicht aus um sich mit dieser Person auch anzufreunden.

Ich würde dir allerdings wirklich raten nicht explizit danach zu suchen, denn mit der Einstellung wirst du auf die Nase fallen. Freunde dich mit homosexuellen Männern an und lass es auf dich zukommen, aber erwarte nichts.

Rialeinx3
Beitragsersteller

Ja ich weis das es recht spezifisch klingt und so sollte es auch nicht klingen

Aber diese Charakterzüge wären toll aber ich sag mir immer solange es passt und die Sympathie passt kann daraus eine gute Freundschaft werden

Takumi2007  21.02.2023, 00:32
@Rialeinx3

Ich denke, dass wenn du dich mit jemanden anfreunden kannst, kann es auch sein, dass du durch die Freunde dieser Person weitere Freundschaften schließen kannst, die dir eventuell auch gemeinsam das geben, was du suchst.

Rialeinx3
Beitragsersteller
@Takumi2007

Leider kannte ich keinen aus diesem Kreis wir kannten uns beide seit der Sekundarstufe und hatten auch so ziehmlich den gleichen Freundeskreis aber naja wie das halt so ist haben sich die meisten Wege getrennt nach der Zeit und jetzt wohnen alle irgendwo in ganz Deutschland verteilt

und naja er hatte zwar mal einen Partner aber mit dem hab ich auch kein Kontakt mehr da dies halt damals ziehmlich böse bei den beiden auseinander ging

Takumi2007  21.02.2023, 00:40
@Rialeinx3

Ich dachte dabei auch an neue Freundschaften. Ich kann dir nicht sagen wo du homosexuelle Männer finden kannst, aber ich könnte mir vorstellen, dass so etwas vielleicht sogar auf Dating-Plattformen möglich ist, wobei du das natürlich deutlich klar machen müsstest.

Du weißt schon, dass der homosexuelle Freund, der gut zuhören kann, nur ein Klischee ist, oder? Homosexuelle können auch schlechte Zuhörer sein. Und wer garantiert dir, dass diese Interesse daran haben, sich mit dir zu unterhalten? Das ganze klingt für mich eher nach einem menschlichen Werkzeug /Spielzeug, dass man nur für einen bestimmten Zweck gesucht hat und bei Bedarf nutzt. Dezent unsympathisch.

Rialeinx3
Beitragsersteller

Nein ist es nicht denn genau so einen besten Freund hatte ich wäre er nicht vor zwei Jahren gestorben

und ich hab ihn nie benutzt wir waren wie Pech und Schwefel ich hab ihn sogar zum Paten meines Kindes gemacht kannte seine Eltern selbst mein Mann konnte ihn leiden

eine Freundschaft beruht immer auf Gegenseitigkeit und ich würde meine Freunde nie ausnutzen

Ich bin allgemein der Meinung dass Freundschaft zwischen Männern und Frauen nicht funktioniert, versuche dich lieber mit Frauen anzufreunden aber wenn du unbedingt einen männlichen homosexuellen Freund suchst dann geh Mal in einen Stripclub mit männlichen Stripper da gibt es zwar auch Frauen aber die Männer die dort sind sind mit hoher Wahrscheinlichkeit homosexuell oder haben homosexuelle Neigungen